Mogli *16.02.2011

Mogli ist unser jüngster "Familienzuwachs".

Er ist ein 3 jähriges Quarter Horse und Vanessas absoluter Liebling und ihr zukünftiges Nachwuchspferd.Im Oktober 2013 haben wir ihn von seinen Züchtern, der Familie Haase aus Monschau gekauft.

Wir sind gespannt wohin die "Dschungelbuchgeschichte" der beiden noch führt ! :)

 

***News***

Mogli hat sein erstes Turnierjahr mit Bravour gemeistert.

Im Mai ging es auf die erste große Reise zur Bayrischen Meisterschaft nach Kreuth. Dort stellte er wieder einmal seine absolute Nervenstärke unter Beweis und verhielt sich in seinen ersten Prüfungen wie ein Großer. 

 

Danach ging es zur Westfuturity nach Issum wo wir in einem sehr guten Starterfeld tollte Ritte zeigen und gute Platzierungen erreichen konnten. 

Zum Abschluss unserer ersten gemeinsamen Turniersaison ging es zur Landesmeisterschaft nach Laubach. Hier zeigte Mogli noch einmal welch tolle Entwicklung er durch das Trainingskonzept von Mirko Müller mitgemacht hat und wir konnten unerwarteterweise den Landesmeistertitel in der "Western Horsemanship Amateur" der DQHA errzielen. 

Wir sind mächtig stolz auf das was wir zusammen erreichen und das erste Jahr zeigt wie gut wir als Team funktionieren. 

Wir freuen uns auf viele gemeinsme weitere Jahre ! 

Aktuelles

***2 Welpen suchen noch ein tolles Zuhause  ***

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja-Anette Zarcone