Jolina von den Kobolden

Unsere Jolina ist am 17.12.2011 in Niedernburg bei der Züchterin Manuela Glasser geboren. Im Alter von 12 Wochen zog "Jolie" wie sie von uns allen genannt wird, bei uns ein. 

Sie war von Anfang an einfach eine Zaubermaus und hat uns direkt mit ihrem tollen Wesen beeindruckt. Fremden Menschen gegenüber drängt sie sich nie auf und ist erst einmal etwas zurückhaltender aber keineswegs scheu. Bei allem was sie macht ist sie immer freundlich und eine Strahlemaus. Ansonsten trägt Jolie den ganzen Tag ihre Quitschies durch das Haus und den Garten und liebt lange Spaziergänge und das Tricktraining. Trotz ihrer bodenlangen Haare darf sie bei uns auch einfach nur ein Hund sein, der draußen im Wald oder im Garten Würmer ausbuddelt oder im Dreck spielt. :)

Jolina ist unsere standardgerechte und kerngesunde Zuchthündin.

Zu ihrem tollen Wesen und ihrer tollen Haarqualität hat sie auch schon zahlreiche Showerfolge auf Ausstellungen vorzuweisen.

An diesen Ausstellungen hat Jolina teilgenommen:

Deutschland Sieger-Schau 2012    vv

Champion de Columbes Siegerschau 2012   vv1

1. Platz Best of Class

Las Vegas Sieger Schau 2012

Lux-Sieger Show 2012

3. Platz Ehrenring

Jubiläums-Siegerschau 2012 SG1

Frankenthal-Siegerschau 2012 VV1

Luxembourgsiegerschau 2012 SG1

Kleinhund Spezialsieger Show 2013 SG1

2. Platz Best of Class

Olympic Winner Show 2013 SG1

3. Platz Best of Class

 

Rheinland-Pfalz-Sieger Schau 2013 V1

Los-Angeles-Sieger-Schau V1

Dogs All Stars Sieger Show 2013 V1

1. Platz Best of Class

Best of Show

ARCD-Winner 2013 V 1

Frankreich-Sieger Show 2013 V1

Saarland-Sieger Show 2013

3. Platz Best of Biewer Yorkshire

1. Platz Best of Class

Drei Länder Eck Sieger Show 2013 V1

Nordsaarland Sieger Show 2013

Kontinent Sieger Show 2013 V1

Luxembourgsieger-Schau 2013 

Best of Class 3. Platz

 

 

Aktuelles

***2 Welpen suchen noch ein tolles Zuhause  ***

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja-Anette Zarcone