Unsere Biewer

Bieweryorkis im Allgemeinen sind sehr kluge, lebhafte und intelligente Terrier. Es sind eben Terrier und keine Schoßhündchen.

Sie unterscheiden sich nicht nur durch ihre unterschiedlichen Charaktere, sondern auch durch ihre individuelle Farbzeichnung. Das Auslasten unserer Hunde ist uns sehr wichtig, da man nur so ein ausgeglichenes und angenehmes Rudel hat. Unsere Hunde lieben lange Spaziergänge und darüber hinaus besuchen sie bei uns alle ab dem Welpenalter die Hundeschule in einer Kleinhundegruppe.

Eine gute Erziehung gehört zu jedem Hund und gilt gerade für die Kleinen. Alle unsere Biewer sind regelrechte "Clickerjunkies" und lieben es Tricks zu erlernen, die man dann später super für das Dogdancing verwenden kann.

Unser Ziel ist es, vor allem gesunde und rassetypische Familienhunde zu züchten, die ihren neuen Besitzern genausoviel Freude bereiten, wie unsere Biewer unserer Familie.

Maximal einmal im Jahr haben wir einen Wurf Biewerbabies.

Aktuelles

***2 Welpen suchen noch ein tolles Zuhause  ***

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja-Anette Zarcone