Über uns

Wir sind die Familie Zarcone aus dem Saarland und wohnen in Riegelsberg im schönen Köllertal. "Wir" das sind Anja, Toni, Vanessa und Nico. Wir waren schon immer eine sehr tierliebe Familie mit unseren Pferden, Kaninchen, Fischen und natürlich unseren Hunden.

Unser erster Hund war erstmal kein Biewer, sondern Gina unsere Malteserhündin. Hauptsächlich wollten damals nur einen familientauglichen Kleinhund, da wir bedingt durch den Sport unserer Kinder viel in ganz Deutschland und im Ausland unterwegs sind. Für Gina war es dann auch kein Problem mit uns zusammen in Urlaub zu fliegen. 

Im Jahre 2008 kamen wir in unserem Sommerurlaub auch wieder mit Hund natürlich das erste Mal mit Biewer-Yorkshire-Terriern in Kontakt. Diese kleinen freundlichen, intelligenten und lebhaften Hunde, die zudem auch ein überaus tolles Aussehen haben, gefielen uns auf Anhieb so gut, dass es nicht lange dauerte, bis unser erster Biewer im Jahre 2009 bei uns einzog.

Aktuelles

***2 Welpen suchen noch ein tolles Zuhause  ***

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja-Anette Zarcone